Starbucks schafft eine Auto-Café mit Schiffscontainern

Werbung

Starbucks schafft eine Auto-Café mit Schiffscontainern2

Die beliebte Kaffee Franchise Starbucks, hat vor kurzem mit Seecontainern eine Auto-Kaffee-Shop, wird dieses Budget Konstruktion senken den hohen Preis für seine Cafés gebaut ?? Ich denke nicht so … aber zumindest die Initiative ist eine gute Idee …

Starbucks schafft eine Auto-Café mit Schiffscontainern3

Die Initiative zielt darauf ab, durch Starbucks gefördert, die Energiekosten für das Unternehmen zu reduzieren und fördern auch die grüne Design in seiner Einzelhandelszentren. Dieser Kaffee-Shop wurde von den Innenarchitekten von der Marke, die eine Aussage über die langfristigen Absichten ausgelegt ist.

Starbucks schafft eine Auto-Café mit Schiffscontainern4

Die Inspiration für diese Container Cafés zu erstellen, kam aus den Behältern, die verwendet werden, um ihre eigenen Kaffee und Tee weltweit zu senden. Sobald die Container haben bereits ihre Nutzungsdauer verbraucht, statt Abbau ihnen, werden sie verwendet, um einen Coffee-Shop zu erstellen, wie die in diesen Bildern zeigte. Auch dieses Café wird als Prototyp für die Zukunft diejenigen, die gehen, um die Marke aufzubauen dienen.

Starbucks schafft eine Auto-Café mit Schiffscontainern

Starbucks schafft eine Auto-Café mit Schiffscontainern5

Dies ist die erste 3D-Konzept.

Enjoyed this post? Share it!