Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal

Werbung

Im Linear Park Tejo, in Povoa de Santa Iria, Portugal, einer Fläche von 15.000m2 (160.000ft2) erstellt worden ist, gewinnt einen Raum, der für den industriellen Sektor vorbehalten war, und den Zugang zu den Fluss und die umliegende Natur an die Gemeinde von dieser Population.

Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal 1

Dieser Komplex bietet nicht nur einen Zugang zur Natur für die Menschen, sondern auch erneuert die Umwelt und erzieht Menschen über die Bedeutung der Ökologie in diesem Medium. So wurde das Umweltinformationszentrum und Landschaft, ein Gebäude zur Deckung eines vorübergehenden Ausstellungen und Veranstaltungen Hause geboren, und mit Recycling-Behälter geben shippping Landschaftsansichten, um seine Insassen gebaut.

Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal 2

Das Gebäude ist auch von einer Außenhaut aus hölzernen Planken, die von der Sonne schützt die Behälter zusammengesetzt, und natürlich ihre Innenräume sind perfekt isoliert, beendete mit einem Gipskartonsystem.

Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal 3

Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal 4

Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal 5

Das Umweltinformationszentrum und die Landschaft in Portugal 6

Enjoyed this post? Share it!