Moderne Büros mit Versandbehältern in Israel gebaut

Werbung

In Israel, im Hafen von Ashdod in der Nähe von Tel Aviv, diese Bürogebäude wurde mit sieben Containern, 6 speichern die Büroflächen, während eine geneigte baut man die Treppe zur oberen Etage gebaut.

Entworfen von Potash Architekten werden die Behälter an der Leiter durch einen Betonkern, der auch hält den Behälter-Treppe geneigt verbunden.

Die Büros beherbergen die administrativen Funktionen des Hafens, und wir finden, dass die Container sind das beste Element, um sie zu konstruieren, weil es eine sehr gültige Ressource und es ist so einfach, sie in einem Ort wie diesem zu erhalten. Sie sollten nur darauf achten, dass die Krane nicht wegnehmen das Gebäude sein …

Wir lieben die Idee der Verwendung einer der Behälter, wie die Treppe, zeigt dies, dass noch immer gibt es eine Menge, um im Hochbau mit Behälter erneuern, und dass sie in vielen intelligenten und schockierende Weise genutzt werden.

1

2

3

4 5

Enjoyed this post? Share it!