Chalet bauen mit 8 Containern

Werbung

Chalet bauen mit 8 Containern

Dieses Projekt ist eine Villa mit acht Container unterschiedlicher Größen. Dies ist ein gutes Beispiel, wie man ein großes Haus nur whith den Container zu erstellen, ohne spezielle Design, nur mit Hilfe der Container in optimaler Weise möglich, ein gutes Ergebnis in Oberflächen-und Abschlusskosten zu erreichen.

Chalet bauen mit 8 Containern 2

Die Idee ist, 4 Behälter von 40-Fuß für eine große Erdgeschoss nutzen, von etwa 120m2 (1.300 Quadratmeter), und verwenden Sie vier 20-Fuß-Container in der ersten Anlage, die geben uns eine Fläche von 60 M2 (750 square feet.) geschlossen ist, und auch eine große Terrasse von 60 m2 (750 Quadratmeter) zu.

Chalet bauen mit 8 Containern 3

Chalet bauen mit 8 Containern 4

Die Abdeckung wurde mit Sandwichplatten und eine metallische Schicht über die oben aufgetragen, mit einer leichten Neigung nach nur einer Seite.

Chalet bauen mit 8 Containern 5

Chalet bauen mit 8 Containern 6

Viel von der Außenseite mit Holzbohlen, die Böden und die Struktur Rahmen der Behälter beschichtet worden, aber die Containerwände haben keine äußere Abdeckung, so dass die Innendämmung muss erheblich sein.

Die ungefähren Kosten dieser Eigenschaft wäre € 120.000 ($ 150.000) mit niedriger Qualität der Materialien.

Enjoyed this post? Share it!