Container Haus von Adam Kalkin in Maine

Werbung

Diese erstaunliche Haus von Containern wurde von dem Architekten Adam Kalkin entwickelt, und obwohl es hat eine Gesamtkosten über dem Durchschnitt, ist der Preis pro M2 relativ gering, der nur 1345 $/m2. Dies ist dank seiner Industrie-Design und die Ausstattung mit den Transportbehältern auf die Bruttoraum gewinnen.

Container Haus von Adam Kalkin in Maine 1

Container Haus von Adam Kalkin in Maine 2

Dieses Haus hat viele nützliche Bereiche neben den allgemeinen als Wohn- und Speisesaal, die Sie auf dem Foto oben sehen können, die mehrere Behälter, die im Inneren des Hauses zu bauen, die verschiedenen Abteilungen, jede mit ihrer eigenen Persönlichkeit und nutzen, wo man bekommen kann verloren.

Container Haus von Adam Kalkin in Maine 3

Obwohl das Design des Hauses ist spektakulär, muss es offensichtliche Probleme, es zu klimatisieren, die großen Fenster, Räume, Höhen und seine Lage in Maine sein, nicht zu machen ein idealer Ort, um einen Winter zu verbringen, es sei denn, wir tun nicht dagegen überhaupt der Stromrechnung, sehr wahrscheinlich, man bedenkt, dass diese Eigenschaft nicht für jede Tasche erhältlich.

Container Haus von Adam Kalkin in Maine 4

Eine sehr interessante Idee, die uns helfen können, zu inspirieren, um die Behälter als Räume nutzen, die Schaffung einer Außenhaut, um Schutz zu oder Recycling eines alten Kaufhaus.

Enjoyed this post? Share it!