Container Häuser Projekt für Obdachlose

Werbung

Diese Containerhäuser Module wurden von QED-Immobilie in Zusammenarbeit mit WCEC Architektur konzipiert. Die Module werden in der ehemaligen Raum zu speichern Schrott verwendet entfernt. Composing insgesamt zwei Blöcke, werden diese Module dürfen für mindestens 5 Jahre an diesem Ort sein.

Container Häuser Projekt für Obdachlose1

Container Häuser Projekt für Obdachlose2

Ein Jahr nach dem Bau dieser Sozialgebäude passiert hat, und es war ein Erfolg in der Nachbargemeinschaft, die mehr als mit dem Ergebnis zufrieden sind. Neben so einzigartiges Projekt ist nicht nur über den Menschen hilft, indem sie ihnen ein anständiges Haus, geht es beispielsweise auch ein Projekt der Anbau von Gemüse im gleichen Raum.

Container Häuser Projekt für Obdachlose3

Container Häuser Projekt für Obdachlose4

Doch nicht alle sind gute Nachrichten, viele Bewohner haben über die hohen Kosten, ihre Häuser im Winter zu heizen, wie es scheint, dass die Arbeit gemacht, um richtig diese Behälter zu isolieren hat nicht die besten gewesen, klagte vielleicht, weil der Mangel an Investitionen oder die Leere Erfahrung . Wir hoffen, dass dieser Fehler in Zukunft dazu dienen, die Qualität dieser Art von Wohnraum zu verbessern.

Container Häuser Projekt für Obdachlose5

Das Projekt ist noch am Leben und zur Zeit 9 neue Behälter installiert werden, die als Abgangs im selben Raum eingesetzt werden.

Enjoyed this post? Share it!