Der Container City of London

Werbung



Der Container City of London3

Der Container City of London ist eine ganze Häuserblock vollständig mit Schiffscontainern. Die erste Reihe von Häusern wurde 2001 installiert, die Container City ein, es dauerte nur 4 Tage bis alle Container und 6 Monaten legte sie bewohnbar zu machen. Im Jahr 2002 eine neue Reihe von Wohnungen, die Container City 2 wurde installiert, und schließlich im Jahr 2005 das Riverside Building wurde als Bürogebäude errichtet.

 Der Container City of London

Diese Häuser sind eine sehr kostengünstige Ort zu leben oder als Büros nutzen, war sein Schöpfer Buro Happold, und sie sind ein gutes Beispiel zu folgen, weil sie einer der Pioniere mit Container-Architektur waren.

Container City ein

 Der Container City of London2

Wir lassen Sie mit einem Video über diese Stadt:

Enjoyed this post? Share it!