Der erste Container-Home in Bangalore, Indien

Werbung

Der erste Container-Home in Bangalore, Indien2

Der KletterlehrerKameshwar Rao aus Bangalore, in Indien der erste Behälter Haus konstruiert und gebaut , mit vier Container aus dem Hafen von Chennai er dieses Haus von 100m2 ( 1.076 ft 2 ) gebaut wurde. Die Behälter werden wie ein “L” , um die natürliche Belüftung zu ermöglichen platziert . Ein extra Raum in dem Haus die Türen der Container , ein Badezimmer hinzuzufügen installiert.

 Der erste Container-Home in Bangalore, Indien3

Darüber hinaus hat sie auch eine Wand mit Recycling- Bier -Flaschen und einen alten Wagen Rad hinzugefügt, um die Beleuchtung der Innenraum zu verbessern.

 Der erste Container-Home in Bangalore, Indien4

Rao hatte zuvor sein Amt mit Container erstellt , und er trat auch vertikal 4 Behälter , um diese Kletterwand in Singapur zu schaffen. Als er in Deutschland bereits im Jahr 2006 wurde er auch in einem Behälter Hause leben , erlaubt diese ihn , um das Potenzial der Containerhäuserzu entdecken.

 Der erste Container-Home in Bangalore, Indien5

Der erste Container-Home in Bangalore, Indien6

 Rae ‘s Freunde nicht so viel Vertrauen in die Leistungsfähigkeit dieser Art von Wohnraum, die Temperaturen sind so extrem, in Indien dagegen Rae , erklärt uns, dass diese Art der Unterbringung eine Temperatur ähnliches Verhalten wie die Häuser aus Beton.

 Der erste Container-Home in Bangalore, Indien7

Das Haus wurde in nur 4 Monaten aufgrund der Einzigartigkeit des Designs und der Verwendung von Containern gebaut , auch es ist entworfen, um die Erdbeben widerstehen. Es ist absolut wasserdicht und es wurde weniger als die Hälfte des Geldes als ein Haus an der gleichen Stelle in der Regel Kosten , etwa 12.000 € ( 15.000 $ ) gebaut.

 Der erste Container-Home in Bangalore, Indien

Wahrscheinlich für die meisten traditionellen Menschen ist ein bisschen schwierig, solche Art von Gehäuse zu akzeptieren, aber Rae hat diese Art der Architektur in Indien eingeführt , und bald werden wir mehr Menschen nutzen die Vorteile der Containerhäuserzu sehen.

 

 

 

 

Enjoyed this post? Share it!