Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.

Werbung

Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.

Der Künstler und Designer Julio Garcia hat vor kurzem ein Haus mit einem Schiffscontainer in Savannah, Georgia gebaut. ist ein Haus von zwei 40-Fuß- Seecontainer gemacht , getrennt voneinander und mit einem von einer der Seiten eines Behälters erhaltene Metallplatte abgedeckt . Dieses Design wird auf jeden Fall von diesem Haus in Costa Rica inspiriert. Das Haus verfügt über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer.

 Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.2

Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.3

Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.4

Das Haus ist ca. 75m2 ( 800 ft 2 ) und ist etwa ein Altersheim , wenn der Künstler nicht in Brooklyn. Dank der Trennung zwischen den zwei Container, eine obere Fenster wurde geschaffen, um eine tolle Beleuchtung in die Küche und das Wohnzimmer des Hauses zu geben. Die Fundamente des Hauses wurde mit Betonsäulen gemacht.

 Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.5

Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.6

 Der gesamte Boden des Hauses ist aus Holz, und die Containertüren geöffnet werden , wie sie ursprünglich waren . Die Innenräume sind alle weiß , die Helligkeit des Hauses zu verbessern . Die Küche ist entlang einer der Behälterseiten erweitert und das kleine Bad ist direkt daneben , nach dem Bad finden wir das einzige Zimmer des Hauses, aber ein anderes Zimmer konnte nur auf der gegenüberliegenden Seite erstellt werden.

Der Künstler Julio Garcia hat eine Containerhaus in Savannah , Georgia gebaut.7

 

 

Enjoyed this post? Share it!