Die ARQtainer Liray ist ein Haus mit Containern gegenüber den Erdbeben in Chile

Werbung


Die ARQtainer Liray ist ein Haus mit Containern gegenüber den Erdbeben in Chile

Fünf Stahlversandbehälter in einer leuchtend gelben Farbe gemalt werden am Stadtrand von Santiago de Chile in eine erdbebensichere Haus coverted. Das Haus, von ARQtainer entworfen, wurde als ein Haus erdbebensicher und niedrige Kosten, die auf eine sehr kurze Zeit gebaut werden konnte entwickelt. Für die Architekten, sind die Container ein idealer Baustoff wegen seiner Stärke, Haltbarkeit, Stapelbarkeit, modulares System und breite Verfügbarkeit. Die Oberfläche des Hauses ist ein wenig über 360 M2, das Haus Wärmeglasfenster, Putz wurde als Innenbeschichtung für die Wände verwendet und alle die Isolierung des projizierten Zellulose. Auch die Lage ist toll, können Sie die schöne Aussicht auf die Anden von der Terrasse und den Gemeinschaftsflächen zu sehen, so ist die Natur noch eine spezielle Komponente des Versandbehälters Hause.

Die ARQtainer Liray ist ein Haus mit Containern gegenüber den Erdbeben in Chile2

 

Enjoyed this post? Share it!