Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern

Werbung

Sara Haus in Utah, USA, ist eine gemeinnützige Organisation widmet sich vor allem bezahlbare und nachhaltige Häuser für die Familien mit niedrigem Einkommen zu bauen. Derzeit diese Organisation versucht, Gemeinschaften von Häuser gebaut Verwendung von recycelten Materialien zu schaffen, das ist, warum sie mit den Transportbehältern, und auch sie suchen die Zusammenarbeit der Menschen, um sie zu bauen, um alle möglichen Herstellungskosten dieser Häuser zu minimieren.

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern1

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern2

Das Haus, das wir Ihnen in diesen Bildern wird auch als die Sarah House, ein Haus von dieser Firma mit 2-Container von 40 gemacht “legte eine neben der anderen. Dieses Haus hat eine Größe von 60 m2 (645 Quadratmeter) und das Dach wurde mit Leimbinder, direkt an der Oberseite der Behälter platziert, so dass im Inneren kann man noch das Metall Dach des Containers gemacht.

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern3

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern4

Die vor dem Gebäude befindet sich die Küche-Ess-Wohnzimmer, die Rückseite enthält das Bad, das Schlafzimmer und ein Cabrio Büroraum und Fitnessraum. Die Küche ist an der Wand geschaffen worden, um den Nutzraum zu maximieren und es ist komplett ausgestattet. Die natürliche Beleuchtung des Hauses ist ausgezeichnet, dank der großen Fenster, die es besitzt, auch über der Küche einige horizontale Fenster wurden aufgestellt, um Gewinn aller Räume zu nehmen.

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern5

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern6

Das Containerhaus wurde etwa € 90.000 ($ 110.000) gebaut, aber das war, weil es das erste Modell, jetzt könnte es von geschätzten Kosten von € 60.000 ($ 75.000) gebaut werden

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern7

Eine gemeinnützige Organisation baut Häuser mit den Transportbehältern8

Enjoyed this post? Share it!