Einfamilienhaus mit Containern in Redwood gemacht

Werbung

Einfamilienhaus mit Containern in Redwood gemacht

Gelegen in den Santa Cruz Mountains können wir diese besondere Haus Schiffscontainern finden. Kam und Connie wollten ein modernes Haus zu bauen, aber auch geeignet, um in einen Wald zu sein, sie zunächst dachte, es zu bauen modular, aber später entdeckten sie die Eigenschaften der Transportbehälter und ihre einfachen Transport durch die kleinen Straßen wie die, die in diesem Wald.

Die Behälter wurden in nur 6 Stunden montiert, aber das Innere ist ein ganzes Jahr dauerte machen! Das Haus selbst wurde nicht in die wirtschaftlichste Art und Weise gebaut, aber es war billiger als der Bau mit traditionellen Systemen, die Kosten pro M2 betrug 400 € ($ 50 / sq ft)

Ein weiterer positiver Aspekt der Behälter für die Installation in einem Wald ist beispielsweise der hohen Schlagfestigkeit, wenn ein Baum fällt auf das Haus durch den Wind oder Schnee, zweifle nicht daran, es wäre perfekt wider die Auswirkungen.

Enjoyed this post? Share it!