Mit den Transportbehältern wie Zimmer

Werbung

Jeff Wardell und Claudia Sagan sind ein Ehepaar mit Aufenthalt in San Francisco in einem ganz besonderen Ort. Jeff und Claudia liebe es zu reisen und sammeln Sie Kunstwerke aus den exotischen Orten, die sie besuchen, so dass ihr Haus nicht nur ein Haus ist, muss sie auch den Raum verbinden sich mit einer Kunstgalerie.

Also wagte in einem Dachwohnung in San Francisco zu leben, eine sehr gute Lösung bedenkt, dass sie eine Menge Platz zu erhalten. Das Problem kam, als in diesem großen Raum, der das Loft angeboten, sie wollten einen Raum hinzufügen, aber ohne die Kontinuität der großzügigen Raum, der von diesem Ort angeboten. Wie es zu tun? Nun, die Idee, die sie hatten, war ausgezeichnet, der Schaffung 2 Zimmer mit 2-Container, und mit Hilfe der Innenhöhe des Loft dachten sie, legte eine über der anderen.

Mit den Transportbehältern wie Zimmer 1

Mit den Transportbehältern wie Zimmer 2

Also diese 2 Behälter kann als Büro und Schlafzimmer genutzt werden, hatten sie nur, um sie zu platzieren, malen sie und sie mit allen Möbeln, die sie benötigen, darunter ein Schrankbett. Der Raum der beiden Einheiten ist perfekt definiert, und der Rest der Dachboden wird zu einer Art Wohnzimmer und Aussteller auf der gleichen Zeit, ideal für ihren Lebensstil. Auf der anderen Seite werden die Behälter passen gut mit der industriellen Einrichtung der Rest des Hotels, unter Berücksichtigung der Platz war eine alte Fabrik ist es sinnvoll.

Mit den Transportbehältern wie Zimmer 3

Mit den Transportbehältern wie Zimmer 4

Enjoyed this post? Share it!