Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut

Werbung


Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut2

In Vancouver , Kanada, ist ein Projekt der besonderen sozialen Wohnungsbau nur gebaut worden. Hergestellt von der ” Atira Frauen Ressourcen Gesellschaft” , hat diese soziale Wohnprojekt wurde Recycling -Container gebaut.

 Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut

Das Wohnprojekt besteht aus einem Gebäude mit 3 Etagen und 12 Wohnungen. Obwohl viele Häuser können nach den üblichen Standards , etwa 26m2 (280 ft 2 ) klein erscheinen , die Frauen des Vereins sind sehr zufrieden, denn das erste Mal , dass sie ihre eigenen Hause zu haben.

 Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut3

Die Hälfte der Häuser werden für die Menschen mit niedrigem Einkommen die Gehälter und die andere Hälfte für alte Damen. Die Tatsache der Verwendung von Containern , um die Struktur zu bauen, statt mit Beton, hat eine Menge Geld, um die Konstrukteure gespeichert , könnte dies das Modell für die Zukunft kostengünstig Sozialwohnungen sein .

 Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut4

Der Geschäftsführer des Vereins Atira , Janice Abbott , sagte, ” Atira hat die Vision und die Hartnäckigkeit, immer dieses Projekt voranzubringen , auch gegen die Kritik und der Opposition , die wir hatten war , . ” “Wir sind sehr dankbar, dass die Investoren, die dazu beigetragen haben, uns , das Gebäude und die Zimmer sind viel besser aus , als wir ursprünglich gedacht hatte ! “

 Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut5

Die Verwendung von Containern als Baustoff , um die Häuser zu bauen, hat die Organisation geholfen, ihre anfänglichen finanziellen Budgets , ohne dabei die Qualität zu erreichen.

Social Häuser mit Containern in Vancouver gebaut6

 

 

 

 

 

Enjoyed this post? Share it!