U-Bahn-Häuser mit Containern

Werbung

Wir haben noch nicht gefunden, ein unterirdisches Haus mit Containern gebaut, aber es scheint eine interessante Idee, da die Struktur der Behälter kann uns helfen, die Durchführung eines Projekts dieser Art.

1

Ohne paranoid, es ist wahr, dass viele Menschen an diesem Thema interessiert, vor allem wegen der Furcht, die in Richtung des Terrorismus, Kernkraft oder einem potentiellen dritten Weltkrieg gibt, vor allem in den USA. Natürlich ist dies nicht unser Fall, aber immer noch die Herausforderung der Bau eines unterirdischen Hause scheint sehr interessant.

2

In jedem Fall ist dies nicht so einfach wie das Vergraben einer Behälter und setzen eine Luke oben, wir müssen, um den Behälter zu den richtigen Bedingungen anpassen, um es als unterirdisches Haus zu arbeiten.

Es gibt viele implizite Probleme, wie dass sie korrodieren oder reduzieren aufgrund der Kräfte, dabei die Behältnisse müssen bewohnbar sein, und dazu gehört auch, dass sie perfekt isoliert zu sein, und um elektrische Energie und Sauerstoff zu haben, so dass Sie immer brauchen, die Beratung durch einen Ingenieur oder Architekt, um dieses Ziel zu erreichen. Aber die Behälter eine gute Position zu Beginn der Arbeit an einem Haus dieser Art, und sie können alles, was erheblich erleichtern.

 3

Enjoyed this post? Share it!