Ungewöhnliche Gebäude mit Containern

Werbung

Ungewöhnliche Gebäude mit Containern

In Williamsburg ist es derzeit gebaut die Carroll ‘s House , von der cargotecture Firma LOT- EK für einen Privatkunden konzipiert. Das Gebäude besteht aus 21 Containern , aber umso überraschender ist, das Profil des Daches, die vollständig gekippt wird .

 Ungewöhnliche Gebäude mit Containern2

Um die ersten Gebäude bauen alle Container gestapelt übereinander , dann die Diagonalschnitt gemacht wurde, diese spezielle Form haben, ist das Ziel dieser Konstruktion , die alten Fabriken von Williamsburg , einer Stadt , wo die Industrie spielte eine wichtige erinnern Rolle in der vor langer Zeit.

 Ungewöhnliche Gebäude mit Containern3

Das Gebäude wird für Häuser verwendet werden , alho hat es eine überdachte Terrasse , einen Pool und eine Garage. Vielleicht scheint es, dass mit diesem Entwurf viel Nutzfläche verloren geht , das ist wahr , aber dank der Fenster auf der geneigten Seite des Gebäudes, haben die Häuser eine bessere Belüftung und Beleuchtung.

 Ungewöhnliche Gebäude mit Containern4

Das Gebäude ist noch im Aufbau, so können wir nicht schätzen, wie wird das Ergebnis sein, aber das Gebäude wird sich mit einer braunen Farbe und kleinen Fenstern auf der Seite lackiert werden gehen, um aufgenommen werden.

Ungewöhnliche Gebäude mit Containern5

Ungewöhnliche Gebäude mit Containern6

 

 

 

 

Enjoyed this post? Share it!