Verwendung eines Behälters und natürlichen Ursprungs Materialien Haus gebaut

Werbung

Dieses Video schildert perfekt, wie man ein Haus mit nur einem Behälter zu machen und Naturmaterialien. Mit dem Zeitraffer-Technik konzentriert sich der Film in etwas mehr als 1 Minute auf, wie man ein einfaches Haus bauen, mit nur einem kleinen Container von 20 Fuß. Die verwendeten, um das Haus zu bauen ergänzende Materialien sind von jeder Art, aber immer unter Berücksichtigung, die nicht schädlich für die Umwelt sind.

Verwendung eines Behälters und natürlichen Ursprungs Materialien Haus gebaut1

Das Holz ist eine große Bereicherung, da es in jeder Art von Format in den Markt, und auch wir können es leicht anpassen; die Tatsache, dass aus 100% natürlichen Ursprungs ist und es ist biologisch abbaubar macht es zu einem sehr mächtigen Verbündeten für jede Art von grünen Gebäude. Bei dieser Konstruktion hat es sich zur Beschichtung verwendet die gesamte Außen davon, wodurch die Unterstruktur in dem die isolierende Schicht aufgebracht wird. Auch das Holz verwendet worden ist, um das Dach des Behälters zu bauen, das gibt einen Extraraum zum Haus isolieren besser den Lebensraum.

Verwendung eines Behälters und natürlichen Ursprungs Materialien Haus gebaut2

Aber nicht nur üblichen Baumaterialien wurden in der Anpassung dieser Behälter benutzt worden, Ton erfolgt beispielsweise im Inneren des Behälters, seltsam, aber wahr. Mit dem Ton sie eine Art Sofa gebaut haben, aber mit der neugierigen ad-on, dass einer seiner Seiten ist ein Heizgerät mit dem gleichen Ton, ein guter Punkt, um sicher eine Menge Geld in Energieverschwendung gemacht. Obwohl Ton auf einigen Ländern ist ein herkömmliches Element im Bauwesen, in der westlichen Kultur ist nicht sehr verbreitet, es zu finden.

Dies ist das Bild Zeitraffer.

Hier sehen Sie ein Interview aus dem Genie-creator sehen.

 

Enjoyed this post? Share it!