Boxpark: Mall mit Containern gemacht

Werbung


Boxpark Mall mit Containern gemacht 3
Ein neues Konzept im Einzelhandel wird sich in London geboren , und dies kann eine Revolution in der kommerziellen Architektur bedeuten . Eine temporäre Mall vollständig mit Schiffscontainern wird in Shoreditch im nächsten Sommer gebaut werden.

 Boxpark Mall mit Containern gemacht

Das Einkaufszentrum wird von zwei Geschichten mit insgesamt 61 Geschäften , die alle in Containern bestehen , haben eine Menge sehr bekannte Marken eingeladen worden , um alle diese Behälter zu füllen, bietet immer gute und aggressive Preisgestaltung in einem Low-Cost- Miete lokal. Darüber hinaus hat das Projekt das Potenzial zu wachsen bietet 2.000 neue Wohnungen und Büroflächen.

 Boxpark Mall mit Containern gemacht 2

 Boxpark Mall mit Containern gemacht 4

Das Projekt wird in einer Umgebung von einer sehr kreativen Tradition und in der Nähe einer Metrostation , und wird voraussichtlich noch mehr Menschen aktiv und speziell die Gegend locken. Ist nicht das erste Mal , dass eine Initiative wie diese in anderen Hauptstädten der Welt erschienen , in anderen Städten haben sehr ähnliche Einkaufszentren entstanden und alle haben großen kommerziellen Erfolg trotz seiner geringen Kosten hatte .

 

Enjoyed this post? Share it!