Schule und Unterkunft Zentrum mit Containern gebaut

Werbung

Browsing Pinterest habe ich diesen Entwurf, den ich denke, es ist sehr neugierig und interessant gefunden. Es ist einfach ein Begriff, der noch nicht durchgeführt worden ist, aber, das eine großartige Idee. Die Idee ist, im gleichen Raum ein Klassenzimmer und ein Ort zum Leben zu verschmelzen, als eine Art von einem kleinen Internat, und alles entwickelt, um mit einer minimalen Investition aufgebaut werden. Es ist eine Lösung, die zeitweise in Websites, auf denen stattNaturKatastrophen oder einfach Ländern mit extremer Armut, in denen dieser Komplex können eine kleine Möglichkeit, die Kinder in der Gegend geben nahmen verwendet werden könnten.

Schule und Unterkunft Zentrum mit Containern gebaut 1

Dieses Zentrum ist drei Stockwerke hoch, die jeweils aus einem Behälter zusammengelegt wurde. Im Erdgeschoss befinden sich, was wäre das Klassenzimmer, wo der Unterricht vermittelt werden können, die im ersten Stock befindet sich der Schlafsaal mit Etagenbetten für die Studenten, mit einer Gesamtkapazität von 6 Personen und der obersten Etage ist eine kleine Küche und eine Gartenterrasse.

Schule und Unterkunft Zentrum mit Containern gebaut 2

Der Komplex befindet sich in einem Grundstück, das auch einen kleinen Garten, wo man noch die Möglichkeiten des Gartens zu nutzen und auch die Selbstversorgung, eine wichtige Lektion, die den Studenten zu unterrichten entfernt. Neben der Gestaltung dieses Zentrum hat auch die Projektion der Anordnung eines Windgenerators kann, daß elektrische Leistung zu dem Gebäude zu liefern, so dass es praktisch autonom sein.

Schule und Unterkunft Zentrum mit Containern gebaut 3

Enjoyed this post? Share it!