“Space” Architektur -und Solaranlagen mit Behältern

Werbung


Architektur -und Solaranlagen mit Behältern

Lloyd Mai einige der Gedanken hinter der Mode der Container-Architektur befragt haben , aber wie der Großteil der denkt, in der Welt der Nachhaltigkeit gibt es nichts gut oder schlecht mit den Behältern als Gehäuse Verfahren ist genau so, wie wir sie verwenden Was gut oder schlecht ist.

Wenn Sie in der Notwendigkeit der Portabilität , Robustheit und Schnelligkeit sind, gibt es nichts, wie die bessere Nutzung der Container aufgrund seiner Naturauffassung, besonders, wenn wir sie als Recycling- Produkte . Kürzlich sprach ein nigerianischer Zeitung “The Nation” zu uns , die wenig Acerca Unternehmen bietet eine Art von Solarbetriebene Sonnenkollektoren und Unterstände mit Schiffscontainern .

Auf einer Pressekonferenz in Lagos, die Vertreter des Unternehmens , einschließlich Abiola Iyiola Dimeji Bassir , sagte, dass der ” SPACE ” ist eine sichere und robuste tragbare Gebäude aus recycelten Containern , Versand Würfel Ausgestattet mit der Fähigkeit, die Solarenergie erwirtschaften. Laut ” Bassir ” werden die Photovoltaik-Module auf der Oberseite des Gerätes ” SPACE ” sind in der Lage ist bis zu 3,5 kW Solarenergie, offensichtlich immer ubication Je nach Wetterbedingungen.

” Die von den Solarzellen erzeugte Energie wird in den Batterien gespeichert und Sie sind entworfen, um die zumindest genug Energie für das Leben in den Behälter für fünf Tage zu halten , wenn sie in einer optimierten Weise verwendet “, sagte ich . Die Batterien könnten auch durch Generatoren aufgeladen werden.

Architektur -und Solaranlagen mit Behältern2

Die Website der ” SPACE “ ( Solar Powered Adaptive Container für Jedermann) schlägt vor, uns die andere Art der dienstbare Zwecke, für die Einheiten , isst que mit Klimaanlage als Standard , können sie als Hilfszentren , Schulen, Büros , Kioske usw. verwendet werden .. .

Die creaters dieses Projekt uns auch informiert, dass es eine Menge von verschiedenen Optionen, die Sie für diese Fragen kann die “Space “-Container , : wie: verschiedene Arten von Abdeckungen , Sanitär. Zugangsmöglichkeiten , Innen-und Außen hochwertige Ausstattung , Beleuchtung, Satelliten-Internet und sogar eine Toilette mit einem Verbrennungsofen -System.

 

Enjoyed this post? Share it!